Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr
sowie jeden letzten Samstag von 10.00 bis 13.00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung.

Weine kaufen mit Tradition und Ambiente

Nachdem die Familie von Drabich-Waechter bereits seit über 40 Jahren Weine in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Direktvertrieb versendet, ist die Eröffnung des Weinladens eine logische Konsequenz.

„Ich möchte den Kunden eine Möglichkeit bieten, die Weine im Vorfeld zu probieren, um dann den Wein ihrer Wahl direkt mit nach Hause nehmen zu können. Schon lange habe ich mir überlegt, wie ich den Weinliebhabern in Baden-Baden eine gute Dienstleistung anbieten kann. Die frei gewordenen Räumlichkeiten neben unseren Geschäftsräumen waren dann der entscheidende Anstoß zur Eröffnung eines Restpostenladen in der Lange Straße 87a“

Die Resonanz in den ersten Monaten gibt Pia von Drabich-Waechter und ihrem Team recht – viele zufällige Passanten sind inzwischen zu regelmäßig wiederkehrenden Kunden geworden.

Erlebnisreiche Abende für exklusive Kreise rund um das Thema Wein werden auch angeboten. So wurden bereits Seminare zu dem immer wieder spannenden Thema „Käse und Wein“ veranstaltet, bei dem die Teilnehmer gemeinsam entdeckten, dass es nicht immer Rotwein zum Käse sein muss.

Interessenten können montags bis freitags von 09.00 bis 18.00 Uhr und jeden letzten Samstag im Monat von 10.00 bis 13.00 Uhr direkt vor der Ladentür auf den hauseigenen Parkplätzen parken und die Restposten entdecken.